Götter 2.0

 

Die griechischen Götter sind nicht mehr das, was sie einst waren. Um den Menschen weiterhin im Gedächtnis zu bleiben und nicht sterblich zu werden, sind sie gezwungen, irdischen Berufen nachzugehen. Aphrodite führt erfolgreich eine Partnervermittlung und alles könnte so schön sein, wäre da nicht Thanatos. Bedauerlicherweise hat er nicht die geringste Ahnung von Aphrodites Gefühlen für ihn und ausgerechnet sie soll ihm nun eine Frau finden.
Während sie alles daran setzt, die Dates des Gott des Todes zu sabotieren, offenbart sich eine weitaus größere Gefahr. Ihre Brüder und Schwestern verschwinden einer nach dem anderen und Aphrodite findet sich inmitten eines neuen Schreckens wieder. Die bloße Existenz aller Götter steht nun auf dem Spiel.

"Götter 2.0" erscheint am 08.03.2024 vorerst nur bei Amazon.

Das Taschenbuch ist überall im Handel erhältlich.